Hallo Sophie,
soweit mir bekannt ist, braucht ein Homepod normalerweise Netzstrom. Er hat ja keinen Akku. Powerbanks liefern meist zu wenig Spannung. für meinen Homepod ist eine powerbank nicht möglich. für den Mini habe ich diese Info gefunden. Ob das so funktioniert? Ausprobieren und die Powerbank notfalls zurückgeben.
Bei einer typischen Powerbank von 10.000 mAh hält der Akku mit Apples Angaben zum Durchschnittsverbrauch rund 40 Stunden durch. Greifst du zu einer 20.000 mAh oder 30.000 mAh Powerbank, so hält der Akku entsprechend 80 bzw. 120 Stunden durch. Das sollte definitiv ausreichen.
Achte beim Kauf einer Powerbank jedoch darauf, dass diese einerseits 20 W Output liefert (das ist die Menge des Original-Stromadapters) und, dass du ein stabiles WLAN in der Nähe hast. Dann steht deinem Tag voller Musik nichts mehr im Wege.
ansonsten mal beim Support nachfragen 0800 66 45 45 1 (aus D ) - ob es eine solche Powerbank bei Apple gibt? Keine Ahnung. Von Anker habe ich so eine leistungsstarke Powerbank. Die haben eigentlich ganz gute Teile.
Ansonsten doch Licht an? Gibt es keine normale Steckdose? Gibt es sowas?
Viele Grüsse