wie kann ich von meinem MacBook Air Bücher übertragen
Wie kann ich von meinen mc Air Bücher auf meinen Tolino Übertragen.
MacBook Air 13″, macOS 11.6
Wie kann ich von meinen mc Air Bücher auf meinen Tolino Übertragen.
MacBook Air 13″, macOS 11.6
Ich habe Bücher bei Thalia gekauft und sie wurden auf mein Mac geschickt.Wie bringe ich sie nun auf meinen Tolino?
Ich habe Bücher bei Thalia gekauft und sie wurden auf mein Mac geschickt.Wie bringe ich sie nun auf meinen Tolino?
Diese beiden Vorgehensweisen habe ich gefunden - aber selbst noch nie ausprobiert: ob es über die cloud geht? vermutlich eher über einen usb Anschluss…
Ich hoffe ein Weg klappt. Wenn ja - gib doch Bescheid, - würde mich auch interessieren, ob das möglich ist.
Bücher laden über die Tolino Cloud
Direkte Übertragung per USB-Kabel
Hallo,
das wird nicht funktionieren, weil
Die Bücher im Apple iBooks Store sind DRM-geschützt, dabei wird ein eigenes Verfahren eingesetzt, das nicht mit Tolinokompatibel ist.
Ich lese die Bücher von Apple auf meinem ipad pro. Mein tolino liegt immer zuhause - war früher mal anders.
Viele Grüsse
Das freut mich sehr. Prima, dass es geklappt hat. Bislang habe ich die Bücher gleich auf den tolino geladen. Leider habe ich festgestellt, dass ich nicht gerne darauf lese - ich brauche die Haptik eines Buches. Bewundere immer andere bei Bahnfahrten, die einen Tolino dabei haben und damit zig Bücher, während ich ein dickes Buch mit schleppe.
Alles gute und eine gute Zeit!
Dank der gutbeschriebenen Vorgehensweise bezüglich Tolino, habe ich festgestellt , das die Ursache beim
Tolino liegt, und habe das Problem dank Deiner Hilfe gelöst.
wie kann ich von meinem MacBook Air Bücher übertragen