Ich kann mit meiner virtuelle Karte nicht mit Apple Pay zahlen
Ich habe eine virtuelle Karte von Revolut und kann mit denen scho seit einer Woche nicht zahlen. Bei Revolut liegt das Problem nicht…
iPhone XS, iOS 15
Ich habe eine virtuelle Karte von Revolut und kann mit denen scho seit einer Woche nicht zahlen. Bei Revolut liegt das Problem nicht…
iPhone XS, iOS 15
Hallo sorays!
Stelle bitte sicher, dass du Apple Pay so eingerichtet hast, wie hier beschrieben: Apple Pay einrichten
Wie schaut dein Bildschirm nach der Face-ID Abfrage genau aus?
Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Alles Gute & Liebe Grüße!
Hast du sichergestellt, dass das Geschäft, in dem du bezahlst, auch die Kreditkarte, die du benutzt, akzeptiert? Kannst du mit der physischen Karte dort zahlen? Geht das nur in einem bestimmten Geschäft nicht oder hast du auch ein anderes ausprobiert?
Hi sorays!
Danke für deine Antwort. Wende dich für weitere Hilfe bitte direkt an den AppleCare Support. Offizieller Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo sorays!
Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Hast du noch eine andere Karte bei Apple Pay hinzugefügt, wenn ja kannst du mit dieser zahlen?
Bitte beschreibe uns genau, was passiert, wenn du versuchst mit Apple Pay zu bezahlen.
Welche Schritte zur Problembehebung hast du selbst schon versucht?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
hallo
nein ich hatte noch nie Wallet benutzt und habe auch noch nie eine Karte gehabt. Revolut ist meine erste Karte. Wenn ich den Knopf 2x drücke und Face-id alles gut lief kann ich trotzdem nicht zahlen.
Hallo!
Ich habe alles genau so installiert wie gesagt und habe sogar mein Region gewechselt weil ich in UK gekommen bin aber es funktioniert immer noch nicht..
bei Face-ID zeigt mir keine Fehlmeldung an es geht alles problemlos nur ich kann nicht zahlen…
Ja meine Kreditkarte ist UBS und sie haben es akzeptiert! Ich kann auch physisch bezahlen nur Apple Pay/Wallet funktioniert bei mir nicht. Ich habe an verschiedene Geräte ausprobiert aber funktioniert trotzdem nicht.
Ich kann mit meiner virtuelle Karte nicht mit Apple Pay zahlen