iPad wurde rückgesetzt
"iPad nicht verfügbar" wird am Startbildschirm angezeigt.Vorher wurde ein ZIP Tool installiert der nicht instande war eine ZipDatei von ESET-Security zu öffnen um im Internet geschützt zu sein.
"iPad nicht verfügbar" wird am Startbildschirm angezeigt.Vorher wurde ein ZIP Tool installiert der nicht instande war eine ZipDatei von ESET-Security zu öffnen um im Internet geschützt zu sein.
Hallo oldie75,
danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Das bedeutet, dass du den Passcode des iPad zu oft falsch eingegeben hast. Das iPad kann zurück gesetzt werden, jedoch gehen alle Daten dabei verloren.
Wie das Funktioniert erklärt folgender Apple Artikel: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast
Hallo oldie75,
danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Das bedeutet, dass du den Passcode des iPad zu oft falsch eingegeben hast. Das iPad kann zurück gesetzt werden, jedoch gehen alle Daten dabei verloren.
Wie das Funktioniert erklärt folgender Apple Artikel: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast
oldie75 schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn entweder das ZIP-Tool oder der Mist von ESET dein Pad lahmgelegt hätte. Du brauchst beides nicht, aber ganz gewiss nichts, was dich im Internet schützt - ausser deinen gesunden Menschenverstand. Alle Tools und Apps, die dafür angeboten werden, haben nur einen Nutzen: den Umsatz des Anbieters zu steigern. Es gibt keinerlei nachgewiesene Schadsoftware für iOS-Geräte und vor allen anderen Fallen (Phishing etc.) schützt dich keine App.
Also setz' das Ding zurück und lass' künftig die Finger von diesem Murks.
Hallo Netcracker !
...habe derzeit noch Windows 11 und bin mit ESET zufrieden,wollte die letzte meiner drei Lizenzen verwenden.Habe iPad
geschenkt bekommen und damit noch keine Erfahrung sammeln können.iPad wurde mir im APPLE Store mittels Mac rückgesetzt.
lg. Oldie75
Hallo ApplelTier !
Wie recht du hast.Habe leider noch keine Erfahrung mit iPad. Leider hatte ich ein zu schwieriges Passwort mit Sonderzeichen verwendet und meist beim Umschalten auch die Nebentaste gedrückt; aber mit 75 Jahren zittert man halt manchmal. Im APPLE Store wurde iPad mittels Mac rückgestellt und BackeUp aus der Cloud rückgespielt,kein Datenverlust.
l.g. oldie75
oldie75 schrieb:
Hallo Netcracker !
...habe derzeit noch Windows 11 und bin mit ESET zufrieden,wollte die letzte meiner drei Lizenzen verwenden.Habe iPad
geschenkt bekommen und damit noch keine Erfahrung sammeln können.iPad wurde mir im APPLE Store mittels Mac rückgesetzt.
lg. Oldie75
Anti-Virenprogramme auf einem Windows-Rechner haben ihre Berechtigung (obwohl ich das auch etwas anders sehe). In der Apple-Welt werden sie nicht nur nicht benötigt, in manchen Fällen schaden sie dem betroffenen Gerät sogar. Gerade iOS/iPadOS-Geräte sind im Grunde völlig abgeschlossene Systeme, die vor Schadsoftware völlig sicher sind. Es wird zwar hin und wieder über Hackerangriffe berichtet, allerdings betrifft das eher Szenarien aus dem Bereich der Geheimdienste und ist für den privaten Nutzer unerheblich,.
Hast du das Teil denn wieder zum Laufen bekommen ?
iPad wurde rückgesetzt