Auf Bilder mit der Sonne sind die Strahlen zu sehen

Hallo zusammen,

wann immer ich die Sonne fotografieren möchte oder sie zufällig auf einem Bild oder Video ins Bild fällt, sind diese Strahlen zu sehen…(siehe Bilder).

Bei anderen ist das nicht der Fall und ich erinnere mich nicht, dass es bei mir direkt mit Kauf aufgetreten ist.

Die Linse ist gereinigt, ansonsten bin ich überfragt.

Davon abgesehen funktioniert die Kamera einwandfrei!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Apr. 2022 22:26

Antworten