Beats Bluetooth Verbindung zum Mac wird während des Meetings über Zoom abgebrochen

Hallo,

immer wenn ich im Meeting bin und Zoom nutze, bricht die Verbindung zu meinen Beats im Laufe des Meetings ab. Wenn ich jedoch Musik über die Beats höre, ist die Verbindung super.

Das Problem macht sich dadurch bemerkbar, dass ich plötzlich die sprechende Person nicht mehr höre. Schalte ich die Beats kurz aus und wieder ein, funktionieren sie wieder problemlos für einen kurzen Augenblick, bis sich das Problem wiederholt. Scheinbar sind die Beats aber noch an den Mac verbunden. Ich nutze die Beats Solo 3 gerne kabellos über Bluetooth. Wenn ich die Beats über Kabel verbinde, gibt es das Problem nicht.

Mein Mac ist auf dem neusten Stand zwecks Updates (12.3.1). Vielleicht kennt jemand dazu eine Lösung, um das Problem zu beheben? Müssen die Beats Solo 3 ggf. geupdatet werden?

Lieben Gruß

MacBook Air 13″, macOS 12.3

Gepostet am 20. Apr. 2022 07:48

Antworten