Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID durch andere Apple-ID ersetzen

ich möchte meine jetzige Apple ID (die Apple eMail Adresse und die iCloud Daten) durch eine neue ersetzen

aber ich werde beim Hinzufügen einer neuen Apple eMail (in den Apple ID Einstellung auf dem iPhone und Mac) darauf hingewiesen, dass es nicht möglich sei, dass die eMail Adresse nicht verfügbar sei

wenn ich mich auf meinen Geräten abmelden und mit der neuen Apple ID anmelden würde - würde diese dann all die Dateien übernehmen? oder kann ich auf andere Weise die Adresse ändern? oder die iCloud Daten übertragen?

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 21. Apr. 2022 09:27

Antworten
5 Antworten

22. Apr. 2022 15:49 als Antwort auf NicolasPdorf

Hallo NicolasPdorf!

Hast du die iCloud.com Adresse denn schon bei deinem Konto hinzugefügt, und es sind bereits 30 Tage vergangen?


Im Artikel steht dazu folgendes:


Du kannst deine Apple-ID nicht ändern

Wenn du versuchst, deine Apple-ID in eine @icloud.com-E-Mail-Adresse zu ändern, die innerhalb der letzten 30 Tage erstellt wurde, wirst du aufgefordert, es später noch einmal zu versuchen.

Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass die gewünschte E-Mail-Adresse nicht verfügbar ist oder bereits verwendet wird, überprüfe, ob du oder ein Familienmitglied diese E-Mail-Adresse nicht bereits mit einer anderen Apple-ID verwendet. Wenn ein Familienmitglied diese E-Mail-Adresse verwendet, entferne sie aus dem betreffenden Account, und versuche dann, sie zu verwenden. 


Liebe Grüße!

Apple-ID durch andere Apple-ID ersetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.