Bildschirmübertragung (PP-Präsentation) von MacBook Pro auf GoTo Webinar

Ich bin Referent eines Webinars und habe bei GoTo Webinar alle Rechte.

Welche Sicherheitseinstellungen muss ich ändern, damit meine PP-Präsentation den Teilnehmern angezeigt wird?

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Apr. 2022 02:10

Antworten
5 Antworten

22. Apr. 2022 08:31 als Antwort auf salooo

Hallo salooo,

danke dir für deinen Beitrag!

Was genau passiert denn in deinem GoTo Webinar, wenn du versuchst deine PowerPoint Präsentation anderen Teilnehmern zu zeigen? Kommt es zu irgendeiner Meldung? Falls ja, wie lautet diese Meldung dann genau? Hat das Ganze jemals funktioniert und lassen sich andere Inhalte bei GoTo Webinar teilen?

Sowohl GoTo Webinar als auch PowerPoint sind keine Apps/Services von Apple, deshalb kann ich dir nur allgemeine Hinweise geben und dir empfehlen, macOS zu aktualisieren, falls dies noch nicht auf dem aktuellsten Stand sein sollte: macOS auf dem Mac aktualisieren und schau bitte, dass auch alle Apps aktuell sind: Verwenden des App Store zum Aktualisieren von Apps auf dem Mac. Für Einstellungen innerhalb von Apps von Drittanbietern möchte ich dir empfehlen, die Entwickler dazu zu kontaktieren: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Alles Gute für dich!

27. Apr. 2022 23:46 als Antwort auf salooo

Hallo salooo!

Wir empfehlen immer, zu einem neuen Anliegen einen neuen Beitrag zu stellen, somit können dir auch andere Benutzer schnell und sicher helfen.

Schau dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel an, wie du deine Zahlungsmethode ändern kannst: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen

Hier findest du alle Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmübertragung (PP-Präsentation) von MacBook Pro auf GoTo Webinar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.