Apple Watch am Motorrad Lenker bleibt nicht an

Hallo zusammen, wenn ich Motorradfahrer habe ich die Apple Watch am Lenker montiert und wollte sie als Navi nutzen. Leider scheint das nicht zu klappen da das Display sich je nach Einstellung nach 15 oder 70 Sekunden abschaltet obwohl zum Beispiel Abbiege Hinweise kommen. Was kann ich hier tun ? Ich denke es hängt mit der Handgelenkserkennung zusammen. Danke

Gepostet am 21. Apr. 2022 13:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2022 13:45

Hallo sascha33,

ich fürchte, für dein Problem gibt es keine konkrete Lösung. Die Apple Watch bietet aktuell nicht die Möglichkeit, ohne Handgelenkerkennung betrieben zu werden, wie du das möchtest. Die Funktion "Immer eingeschaltet" bezieht sich lediglich auf das Always-On-Display, das allerdings ausschließlich das Ziffernblatt immer (abgedunkelt) anzeigt. Wäre es eine Alternative, wenn du dein iPhone als Navi verwendest?

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Apr. 2022 13:45 als Antwort auf sascha33

Hallo sascha33,

ich fürchte, für dein Problem gibt es keine konkrete Lösung. Die Apple Watch bietet aktuell nicht die Möglichkeit, ohne Handgelenkerkennung betrieben zu werden, wie du das möchtest. Die Funktion "Immer eingeschaltet" bezieht sich lediglich auf das Always-On-Display, das allerdings ausschließlich das Ziffernblatt immer (abgedunkelt) anzeigt. Wäre es eine Alternative, wenn du dein iPhone als Navi verwendest?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch am Motorrad Lenker bleibt nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.