Problem mit Wiederherstellungsschlüssel

Ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen wiederherstellungscode und mein Passwort vergessen allerdings habe ich noch Zugriff auf meine email und die vertrauenswürdige Nummer bitte um Hilfe per email:***

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 21. Apr. 2022 14:35

Antworten
1 Antwort

23. Apr. 2022 04:20 als Antwort auf derahnungslose

Hallo derahnungslose!

In diesem Fall müsstest du eine neue Apple-ID erstellen. Hier die Information aus dem oberen Artikel:

So generierst du einen Wiederherstellungsschlüssel - Apple Support (DE)

Die Verwendung eines Wiederherstellungsschlüssels ist sicherer, bedeutet jedoch, dass du für die Aufrechterhaltung des Zugriffs auf deine vertrauenswürdigen Geräte und deinen Wiederherstellungsschlüssel verantwortlich bist. Wenn du beide Elemente verlierst, kannst du dauerhaft von deinem Konto ausgeschlossen werden. Entsprechend ist es wichtig, dass du deinen Wiederherstellungsschlüssel an einem sicheren Ort aufbewahrst. Gegebenenfalls solltest du einem Familienmitglied eine Kopie deines Wiederherstellungsschlüssels geben oder Kopien an mehreren verschiedenen Orten aufbewahren. Auf diese Weise hast du deinen Wiederherstellungsschlüssel immer zur Hand, wenn du ihn benötigst.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit Wiederherstellungsschlüssel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.