Apple Fitness+ Audiotraining wird von unsympathischem Mann präsentiert

Hallo zusammen,

seit dem ich gestern Fitness+ ausprobiert habe, ist unter den Trainings jetzt so ein komischer Typ mit Audiotrainings. Am häufigsten verwende ich aber „Gehen outdoor“, heißt ich muss jetzt immer einen Eintrag nach unten scrollen um das Training zu starten. Hab mich daran gewöhnt direkt mein Training zu starten, und es nervt das dieser Typ mich angrinst.

Meine Frage an euch, wie bekomme ich den Knilch weg? Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir was vorgesetzt wird und ich es nicht ändern kann, besonders wenn man sich an etwas gewöhnt hat.

LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Apr. 2022 15:38

Antworten
5 Antworten

21. Apr. 2022 23:13 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

ich habe, glaube ich, was gefunden. In der Watch auf dem iPhone unter Trainings … neue Trainings zur Apple Watch hinzufügen deaktivieren. So sollten wenigstens keine neuen mehr auftauchen. Ist zwar keine Lösung für mich aber vielleicht hilft es anderen, bevor sie Fitness+ verwenden.

Ich würde es sehr gerne direkt verschwinden lassen.

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Fitness+ Audiotraining wird von unsympathischem Mann präsentiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.