Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV anmelden ohne Kreditkarte nicht möglich!?

Hallo allerseits,


da es auf AppleTV einge interessante Serien gibt, wollte ich mich bei Apple TV mit meinem FireTV stick anmelden.

Leichter gesagt als getan. Denn es scheint nicht möglich ohne eine Kreditkartennummer einzugeben.

Nach dem ich mich umständlich eine AppleID erstellt habe, zwei Faktor authentifizerung eingerichtet habe Itunes auf dem PC installiert habe und Zahlungsmethode auf PayPal gestellt habe. Ist es immer noch nicht möglich AppleTV zu abonnieren. Den bei der Anmeldung wird trotzdem eine Kreditkarte verlangt. Was will Apple den noch?! Sie haben doch schon alles von mir!

Ich habe keine Kreditkarte, brauche keine und werde keine haben.

Man hört ja immer von den Apple Nutzern wie einfach und intuitiv alles funktioniert. Von wegen!

Der anmeldeprozeß ist umständlich, verwirrend und ein absoluter Krampf! Und wenn man das alles geschafft hat, funktioniert es am Ende immer noch nicht!

Bei jedem anderen Streaminganbieter kann ich mich in 3 minuten anmelden und losstreamen!


Gepostet am 22. Apr. 2022 11:36

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

24. Apr. 2022 09:00 als Antwort auf Filmeinleger

Hallo Filmeinleger!


Wenn dir beim Anmelden gezeigt wird, dass du eine Kreditkarte benötigst, dann hast du dort leider keine andere Wahl als eine Kreditkarte zu hinterlegen.


Leite dein Anliegen aber doch direkt an Apple weiter, in dem du ein Feedback schreibst:  Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!


Alles Gute & Liebe Grüße!

Apple TV anmelden ohne Kreditkarte nicht möglich!?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.