Benutzerpasswort vergessen
Ich habe mein Benutzerpasswort vergessen , was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 16″, macOS 12.2
Ich habe mein Benutzerpasswort vergessen , was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 16″, macOS 12.2
Hallo 2230,
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Im folgenden Link ist erklärt, wie du dein Benutzerpasswort zurücksetzten kannst.
Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich hierüber erreichen.
LG Mike
Hallo 2230,
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Im folgenden Link ist erklärt, wie du dein Benutzerpasswort zurücksetzten kannst.
Zurücksetzen des Mac-Anmeldepassworts - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich hierüber erreichen.
LG Mike
Hey 2230,
wenn der von Mike_vkl verlinkte Weg nicht funktioniert, kannst du auch auf anderem Weg das Passwort mit der Apple ID zurücksetzen.
MB ausschalten, 10 sek warten, Einschaltknopf drücken bis die Startoptionen geladen werden, dann siehst du diesen Bildschirm
--> Optionen --> Weiter --> Sprache auswählen
Hier Alle Passwörter vergessen?
Dann Apple ID --> Weiter
Bei diesem Bildschirm --> Menüleiste oben --> Terminal öffnen und den folgenden Befehl eintippen und mit return bestätigen
resetpassword
wodurch (nach erneut s.o. Alle Passwörter vergessen? anklicken)
Deaktivierung des Mac, im Pop-up bestätigen, --> erneut Apple ID
das Menü zum zurücksetzen des Passworts geöffnet wird und du dann dein neues Passwort eingeben kannst
Merkhilfe ❗️nicht vergessen --> Weiter
Exit --> oder --> Neustart mit deinem neuen Passwort 😎
Viel Glück und liebe Grüße
Manfred
Benutzerpasswort vergessen