iPadOS 14 ist nicht mit dem iPad Air kompatibel

Guten Tag, um eine Program auf meinen iPad Air zu installieren, brauche ich Version iPadOS14, aber diesen Format unterstützt nicht meiner iPad Air. Was kann ich machen in dieser Situation? Vielen Dank. Inna

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 22. Apr. 2022 09:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2022 09:22

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. auf das gewünschte Programm verzichten
  2. ein neueres iPad - auch ein gebrauchtes - besorgen
5 Antworten

22. Apr. 2022 09:24 als Antwort auf Kopyl

Hallo,

einstellungen-allgemein- Software Update. Im w-lan. Das Update für iOS das dann kommt ist das mögliche.

iOS Geräte erhalten 5 Jahre Update für iOS. Aus welchem Jahr ist dein iPad? Jahr der Markteinführung?

viele Grüße

22. Apr. 2022 10:09 als Antwort auf Kopyl

Alles klar. Dann halt mit dem alten iOS leben. Es erhält halt auch keine sicherheitspatches mehr. Aber wenn Du keine großen Ausflüge ins Internet machst oder WhatsApp nutzt, ist das aus meiner Sicht 👍 - Bankgeschäfte würde ich damit nicht gerne machen. Aber so zum Bilder anschauen oder mal ne Mail versenden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPadOS 14 ist nicht mit dem iPad Air kompatibel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.