Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie Windows 10 auf Mac installieren?

ich will windows installirn auf mein mac

Gepostet am 22. Apr. 2022 20:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2022 22:12

Hey 4019,


lass einfach den Boot Camp-Assistenten




den USB-Stick für die Windows-Installation erstellen; die Win-ISO auf den Desktop packen und



"Installationsmedium..." --> Fortfahren; Boot Camp findet die ISO, wenn nicht, hilf ihm auf die Sprünge.



Wenn USB-Stick fertig ist, dauert schon eine Weile...



kannst du die Win-Installation von Boot Camp aus starten, der USB-Stick wird sofort erkannt...brauchst nur noch die Größe der Win-Partition bestimmen (> 50 GB möchte ich empfehlen)



Der Rest fordert Geduld (iMac wird mehrmals neu gestartet) und ne gute Kaffeemaschine 😉


Liebe Grüße 🍎

Manfred

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Apr. 2022 22:12 als Antwort auf 4019

Hey 4019,


lass einfach den Boot Camp-Assistenten




den USB-Stick für die Windows-Installation erstellen; die Win-ISO auf den Desktop packen und



"Installationsmedium..." --> Fortfahren; Boot Camp findet die ISO, wenn nicht, hilf ihm auf die Sprünge.



Wenn USB-Stick fertig ist, dauert schon eine Weile...



kannst du die Win-Installation von Boot Camp aus starten, der USB-Stick wird sofort erkannt...brauchst nur noch die Größe der Win-Partition bestimmen (> 50 GB möchte ich empfehlen)



Der Rest fordert Geduld (iMac wird mehrmals neu gestartet) und ne gute Kaffeemaschine 😉


Liebe Grüße 🍎

Manfred

24. Apr. 2022 09:19 als Antwort auf 4019

Da kaufe ich mir lieber ein Notebook welches das neue windows 11 hat. Bevor ich das 10 auf meine macs lade. Und eigentlich brauche ich Windows nicht mehr, da ich die Daten in Microsoft office umwandeln kann. Wichtiger war mir ein libre office (open office) da immer mehr Behörden, Institutionen und Privatpersonen damit arbeiten. und da hilft oft MS office auf Win 10 oft auch nicht weiter…

Wie Windows 10 auf Mac installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.