Apple Watch 6 vor dem iPhone Zurücksetzen entkoppeln

Hallo

Wenn ich mein iPhone 12 zurückgesetzten möchte muss ich dann vorher die Apple Watch 6 entkoppeln?)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Apr. 2022 13:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2022 04:53

Hallo 555nase!

Du musst nicht zwangsläufig deine Apple Watch davor entkoppeln, schaden kann es aber dennoch nicht, da du es so leichter mit einem neuen iPhone koppeln kannst.

Stelle nur sicher, dass du auf deinem iPhone 12 davor ein Backup erstellst. Die Daten von deiner Apple Watch befinden sich dann in diesem.

Genauere Daten dazu findest du hier: Backup einer Apple Watch erstellen - Apple Support (DE)

Wie du deine Apple Watch entkoppelst, wird dir in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können. Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2022 04:53 als Antwort auf 555nase

Hallo 555nase!

Du musst nicht zwangsläufig deine Apple Watch davor entkoppeln, schaden kann es aber dennoch nicht, da du es so leichter mit einem neuen iPhone koppeln kannst.

Stelle nur sicher, dass du auf deinem iPhone 12 davor ein Backup erstellst. Die Daten von deiner Apple Watch befinden sich dann in diesem.

Genauere Daten dazu findest du hier: Backup einer Apple Watch erstellen - Apple Support (DE)

Wie du deine Apple Watch entkoppelst, wird dir in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 6 vor dem iPhone Zurücksetzen entkoppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.