TV Abo ohne Apple Hardware: Wie Familienfreigabe einrichten?

Habe TV Abo und nutze es auf dem Fire Stick. Habe keine Apple Hardware. Möchte Familienfreigabe für Frau und Kinder erteilen, die iphone bzw. ipad haben. Finde keine Lösung!

FireTVStick(2020),

Gepostet am 23. Apr. 2022 07:31

Antworten
3 Antworten

25. Apr. 2022 02:11 als Antwort auf hovie

in iTunes geht es nicht. War ein Tipp vom Apple Support. Habe nun aufgegeben, nachdem ich einen ganzen Nachmittag meiner Freizeit für den Quatsch geopfert hatte. Abo ist nun zum nächsten Termin gekündigt. Apple ist mir insgesamt eine zu unausgegorene und zu stark reglementierte Welt die zudem fast immer unverhältnismäßig teuer ist, wenn es auch ein paar Innovationen ohne Alternativen gibt. Mein Sohn schwört z.B. auf das bei Ebay für 300€ gebraucht gekaufte iPad Air 3.Gen mit Pencil für die Nutzung in der Schule. Die Pencil-Funktionen und die OCR der eigenen Notizen sind prima echt. Tablets anderer Hersteller sind gebraucht auch nicht preiswerter.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

TV Abo ohne Apple Hardware: Wie Familienfreigabe einrichten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.