Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Backup auf einmal größer als iPhone Speicher Backup kann nicht wieder hergestellt werden..

Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Das iPhone meiner Tochter iPhone 11 256Gb (davon nur noch 5Gb frei) IOS 15.4.1 hat vermutlich einen Hardware defekt des WLAN Moduls.. um softwareseitige Probleme auszuschliessen (Netzwerk-Einstellungen hatte ich schon zurückgesetzt) hab ich über iTunes auf meinem MAC(OS Monterey 15.3.1) ein Backup erstellt und das Handy dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt...

Jetzt wollte ich das Backup wiederherstellen ... geht nicht zu wenig Speicherplatz... wenn ich auf der Festplattenverwaltung gucke ist das Backup 321Gb gross....

Bin am verzweifeln und meine Tochter erst recht (Fotos, Videos etc...). support hat auf techn. Hotline verwiesen.. da ist jetzt keiner mehr..


Kennt jemand das Problem oder hatte das schonmal.. anderweitige Lösungsvorschläge..? Wie komme ich an die Daten (Fotos) im Backup ran (Freeware? bis jetzt nur kostenpflichtige Produkte gesehen...)


Vielen Dank und viel Grüsse Carsten

Gepostet am 23. Apr. 2022 20:47

Antworten
3 Antworten

24. Apr. 2022 03:02 als Antwort auf CarstenM

Hi Carsten,


ich kann mir nicht vorstellen das ein Backup größer ist, als das es vom iPhone sein kann.

Ich weiß auch nicht was du mit Festplattenverwaltung meinst.

Lese sorgfältig folgenden Apple Artikel. Scrolle runter bis Ein Gerät aus einer Sicherungskopie wiederherstellen.


Wenn du dies gewissenhaft befolgt hast und dein Problem dennoch besteht, teile uns das mit und wir können die nächsten Schritten schauen.


24. Apr. 2022 10:10 als Antwort auf Doesit

Lieben Dank für die Antwort…

Hab aber alles genau so gemacht…

Festplattenverwaltung meinte ich auf dem MAC… da kann man sehen dass das erstellte Backup 321Gb Speicherplatz in Anspruch nimmt… und das wundert mich im Zusammenhang mit der Fehlermeldung halt. Hab zumindest mit Imazing schon gesehen dass das Backup soweit intakt ist dass die Fotos alle da sind….

Dann warten wir mal auf den Support morgen.

iTunes Backup auf einmal größer als iPhone Speicher Backup kann nicht wieder hergestellt werden..

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.