Zeitungsartikel gekauft. Kann ich es teilen?
Guten Tag, ich habe über Apple ein Zeitungsabo gekauft und möchte es teilen und über ein iPad lesen. Ist das möglich?
iPad, iPadOS 15
Guten Tag, ich habe über Apple ein Zeitungsabo gekauft und möchte es teilen und über ein iPad lesen. Ist das möglich?
iPad, iPadOS 15
Also als Rat kann ich dir zwei Möglichkeiten anbieten. Du meldest dich mit deinem Konto in die App ein in der du den Artikel gekauft hast, dann sollte er dort eigentlich erscheinen.
Wenn nicht screenshote einfach die Artikel und schick sie dir aufs Ipad:)
Dankeschön für die Antwort, ich habe es leider über mein iPhone gebucht und kann es nur dort lesen
s chören Abend noch
Vielen Dank
Hallo Goffylein,
ich habe mein Zeitungsabo gleich über mein ipad gebucht. Und da über die app der jeweiligen Zeitung - z.B. FAZ oder FR oder SZ. Funktioniert recht gut. Ich weiß nicht welches Gerät du für das Abo genutzt hast oder wie Du die Zeitung abonniert hast. Teilen? Mmh - ich kann - gerade probiert - die FAZ app auf mein iphone 12 pro max laden und mich da mit meinem Passwort einloggen - dann kann ich auch da die FAZ lesen. Natürlich nicht so schön wie auf dem ipad pro.
Vielleicht hilft Dir das weiter? Viele Grüsse
Also, wenn du die entsprechende app über das ipad lädst - die ist, wenn du die schon auf dem iphone nutzt, sogar mit einer Wolke versehen - und Du Dich dann mit dem Passwort für die Zeitung anmeldest, dann kannst Du die auch da lesen. ich habe es halt anders herum gemacht - auf dem iphone finde ich das nicht so smart zum Lesen.
Es kommt jetzt darauf an, wie Du das abo geschaltet hast…. da sind die Zeitungen auch etwas unterschiedlich. auch einen schönen Abend!
Zeitungsartikel gekauft. Kann ich es teilen?