Linker AirPod ist angeblich leer, dem ist aber nicht so.

Mein linker Airpod ist nach nur 10-15 Minuten anscheinend leer obwohl er vollständig aufgeladen war. Der rechte funktioniert. Wenn ich den Airpod in mein Case stecke und nach einigen Sekunden (5-10) wieder raushole, ist der aber noch immer fast voll aufgeladen. Woran liegt das?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 24. Apr. 2022 11:31

Antworten
3 Antworten

26. Apr. 2022 00:51 als Antwort auf Vanillajules

Hallo Vanillajules!

Wie genau machst sich das bemerkbar und woran siehst du, dass der AirPods leer sein soll und nach den 10 Sekunden im Case doch noch voll geladen ist?

Nutzt du die AirPods mit einem iPhone? Befindet sich dein iPhone auf der neusten Softwareversion 15.4.1? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Hast du die AirPods schon einmal zurückgesetzt? AirPods zurücksetzen

Tritt das gleiche Phänomen auf, wenn du die AirPods mit einem anderen Gerät verbindest?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

26. Apr. 2022 04:13 als Antwort auf DobbyDobster

Es kommt ja immer ein Sound wenn ein (oder beide) Airpods leer sind und der linke geht dann aus(spielt zB. keine Musik mehr)

Wenn ich den Airpod dann aber in mein case stecke, warte und auf meinem IPhone dann schaue wie viel Akku die Kopfhörer noch haben, ist er nicht leer. Und ja, mein Iphone ist auf der neusten Version.

Mich versuche mal die Airpods zurückzusetzen, vielleicht hilft das ja.

Danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Linker AirPod ist angeblich leer, dem ist aber nicht so.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.