MacBook Pro wurde gelöscht, nun ist der Restart nicht möglich

Habe mein Mac Book pro gelöscht, nun geht kein Neustart

MacBook Pro 13″, macOS 12.2

Gepostet am 25. Apr. 2022 01:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2022 05:17

Ich nehme an, du hast die Festplatte gelöscht ?! Gab es einen Anlass dafür ?

Wenn dem so ist, kann dein Mac nicht mehr starten - es ist kein OS mehr auf der Festplatte.

Hier findest du die Anleitung, wie du deinen Mac wieder zum laufen bekommst Erneute Installation von macOS - Apple Support (DE).

Es ist übrigens immer schwer, jemandem mit derart minimalistischen Informationen zu helfen. Wir sollten mindestens wissen, um was für einen Mac es sich handelt und welche Version von macOS/OSX installiert ist.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Apr. 2022 05:17 als Antwort auf Pips2311

Ich nehme an, du hast die Festplatte gelöscht ?! Gab es einen Anlass dafür ?

Wenn dem so ist, kann dein Mac nicht mehr starten - es ist kein OS mehr auf der Festplatte.

Hier findest du die Anleitung, wie du deinen Mac wieder zum laufen bekommst Erneute Installation von macOS - Apple Support (DE).

Es ist übrigens immer schwer, jemandem mit derart minimalistischen Informationen zu helfen. Wir sollten mindestens wissen, um was für einen Mac es sich handelt und welche Version von macOS/OSX installiert ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro wurde gelöscht, nun ist der Restart nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.