Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods geklaut

Hallo, heute wurden mir meine AirPods geklaut und ich wollte wissen ob der Dieb sie einfach zurücksetzen kann damit ich meine AirPods nicht mehr bei „Wo ist“ sehen kann oder ob er sie erst von meiner Apple ID trennen muss und dazu mein Passwort eingeben muss?

Gepostet am 25. Apr. 2022 23:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2022 23:58

Hallo Benny8,

wenn es sich bei deinen AirPods um die 1. oder 2. Generation handelt können diese ohne deine Apple-ID zurückgesetzt werden. Waren es jedoch Pros oder die 3. Generation sind diese fest mit deiner ID Verbunden. Hier die offiziellen Infos dazu: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Vielleicht hast du mit diesen Infos die Möglichkeit deine AirPods noch zu orten: Verlorene AirPods suchen - Apple Support (DE)

Hoffe du hast Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Apr. 2022 23:58 als Antwort auf Benny8

Hallo Benny8,

wenn es sich bei deinen AirPods um die 1. oder 2. Generation handelt können diese ohne deine Apple-ID zurückgesetzt werden. Waren es jedoch Pros oder die 3. Generation sind diese fest mit deiner ID Verbunden. Hier die offiziellen Infos dazu: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Vielleicht hast du mit diesen Infos die Möglichkeit deine AirPods noch zu orten: Verlorene AirPods suchen - Apple Support (DE)

Hoffe du hast Erfolg!

AirPods geklaut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.