Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiederherstellen der Windows-Anordnung nach dem Ruhezustand bei zwei Monitoren

Wenn der Mac Studio aus dem Ruhezustand erwacht, sind alle Fenster meiner beiden Monitore auf dem Hauptbildschirm versammelt. Wie verhindert man das ?

Vermutlich wird beim Beenden des Ruhezustands mein Hauptbildschirm zuerst aktiviert und MacOS denkt, da käme kein weiterer Bildschirm und holt alle offenen Windows zum Hauptbildschirm.

Wie kann man das verhindern ? Ich möchte, dass nach dem Aufwachen alle Fenster wieder an Ort und stelle sind.

Beide Monitore sind per USB-C (Thunderbolt) angeschlossen.

Hat jemand einen Tip dazu ?

Gepostet am 27. Apr. 2022 20:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2022 09:25

Hallo ArminiusVarus!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

Liebe Grüße!