Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro auf die neueste Safari-Version aktualisieren

bei der Migration meines alten MacBook mit High Sierra auf meine neues MacBook mit Monterey 12.3.1 wurde die neue Safari Version von der alten 13.1.2 überschrieben. Die alte Version startet zwar läd aber keine Seiten. Wie komme ich an die aktuelle Safari Version für Monterey?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 27. Apr. 2022 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2022 21:14

Lass‘ die Finger vom Migrationsassistenten. Das was dir passiert ist, ist genau der Grund für diese Empfehlung. Es wird auch nicht das einzige Problem sein, das du „mitgenommen“ hast. Diese beiden OS-Versionen trennt ein Abgrund !

Setz‘ den neuen Mac zurück, richte ihn sauber ein und migriere dann nur die Daten via Netzwerk oder z.B. mit einer mobile Festplatte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Apr. 2022 21:14 als Antwort auf barbara279

Lass‘ die Finger vom Migrationsassistenten. Das was dir passiert ist, ist genau der Grund für diese Empfehlung. Es wird auch nicht das einzige Problem sein, das du „mitgenommen“ hast. Diese beiden OS-Versionen trennt ein Abgrund !

Setz‘ den neuen Mac zurück, richte ihn sauber ein und migriere dann nur die Daten via Netzwerk oder z.B. mit einer mobile Festplatte.

MacBook Pro auf die neueste Safari-Version aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.