iCloud mit ARM (M1) und Windows 11 funktioniert die Synchronisation vom Kalender nicht

Gibt es eine brauchbare Lösung um mit Icloud aus dem Microsoftstore den Kalender von Outlook zu synchronisieren. Habe bereits alles geprüft. Neues Profil angelegt Standart Apps eingestellt etc.

Immer die gleiche Meldung ... Kein standartmäßiges Emailprofil vorhanden....

Fotos etc. funktioniert.

Macbook Pro 14 M1 16GPU 16GB

Parallels aktuelle Version

Microsoft 11 / Office 2021 Pro

Bin doch nicht der einzige mit dem Problem oder?

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 27. Apr. 2022 23:15

Antworten
4 Antworten

14. Mai 2022 03:32 als Antwort auf MichaelBGL

Leider funktioniert iCloud für Windows nicht auf einem ARM-Mac.

Ich habe ein MacBook mit dem neuen Prozessor schon seit Ende 2020 und versuche eine Neuinstallation nach jedem einzelnen Windows- oder iCloud-Update.

Apple und Microsoft schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. Ich habe schon in zahlreichen Foren nachgefragt - alles ohne Ergebnis. Ich habe noch von niemandem gehört, der es ans Laufen gebracht hätte. Sollte es Dir anders gehen, gib bitte bescheid!

MfG

Tim Treude

19. Mai 2022 22:49 als Antwort auf tim_treude

Hallo Tim,

Danke für deine Nachricht. Ich habe deine Einträge bei diversen Foren auch schon entdeckt auf meiner Suche nach einer Lösung. Meine Lösung ist wie folgt: Mac Book wieder verkaufen und auf Microsoft umsteigen. Leider bietet weder Microsoft noch Apple und auch Parallels zufriedenstellenden Support. Da bleibt nur der Weg des geringsten Wiederstands und man muss sich für einen Anbieter entscheiden. Mac für Privat / Arbeit auf Grund der Kompatibilität mit Microsoft :)

MFG

Michael

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud mit ARM (M1) und Windows 11 funktioniert die Synchronisation vom Kalender nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.