iPhone Mail Bilder als Anhang versenden

Mir ist es seit längerer Zeit nicht mehr möglich über mein iPhone ( IOS Mail ) Bilder im Anhang zu versenden. Dies ist aber für mich extrem störend da ich die Bilder beruflich weiter verarbeite. Später immer erst das Bild auf der Mail zu speichern ist sehr frustrierend. Es hat ja auch mal tadellos funktioniert.

Wie kann ich das umstellen. Finde im Netz oft die Frage aber nie eine funktionierende Antwort.

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 28. Apr. 2022 00:21

Antworten