Apple-ID auf iPhone ändern ohne Daten zu verlieren

ich habe zwei Geräte (Iphone, Ipad) die über meine Firmen-Apple ID angemeldet sind. Nun habe ich privat ein zusätzliches Iphone (13mini) gekauft und es über die gleiche Apple-ID konfiguriert, weil ich die Daten wie Fotos, Apps etc auf meinem neuen privaten nutzen möchte. Auch möchte ich, dass sich die Fotos weiterhin auf allen Geräten verfügbar sind, auch zukünftige Fotos synchronisiert werden. Kann ich die Apple-ID auf dem privaten Gerät trotzdem ändern, ohne, dass die Daten verloren gehen und die Synchronisation erhalten bleibt? Viele Dank vorab!!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Apr. 2022 02:43

Antworten