Kurzbefehl Hintergrundbild ändern wenn Fokus gewechselt wird

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Kurzbefehl eingerichtet, der den Fokus je nach dem was ich gerade an meinem iPad machen möchte wechselt und unterschiedliche Seiten und Apps auf dem Homescreen anzeigt.

Ich möchte den Kurzbefehl nun dahingehend erweitern, dass dann auch ein anderen Hintergrundbild angezeigt wird. Ist dies möglich und wenn ja, wie kann ich das bewerkstelligen?

Viele Grüße

Kai

Gepostet am 29. Apr. 2022 08:20

Antworten