Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe mein Passwort zur Apple-ID vergessen

Wie erhalte ich mein Passwort für meine Apple-IDi ?

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 30. Apr. 2022 12:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2022 17:03

Hier habe ich den passenden Support Text für dich herausgesucht:

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort 

Wenn du Schwierigkeiten hast, dich mit deinem Apple-ID-Passwort anzumelden, gehe wie nachfolgend beschrieben vor, um das Passwort zurückzusetzen und wieder Zugriff auf deinen Account zu erlangen.



Verwende dein eigenes Gerät, um dein Passwort zurückzusetzen

Führe die folgenden Schritte aus, um dein Passwort von einem vertrauenswürdigen iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder einer Apple Watch aus zurückzusetzen. 

Auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder der Apple Watch mit watchOS 8 oder neuer

  1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf "[dein Name]" > "Passwort & Sicherheit" > "Passwort ändern".

  3. Wenn du bei iCloud angemeldet bist und einen Code aktiviert hast, wirst du aufgefordert, den Code für dein Gerät einzugeben.
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu aktualisieren.

Auf dem Mac mit macOS Catalina oder neuer

  1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke auf "Apple-ID".
  2. Klicke auf "Passwort & Sicherheit". Wenn du zur Eingabe deines Apple-ID-Passworts aufgefordert wirst, klicke auf "Apple-ID oder Passwort vergessen", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst den letzten nachfolgenden Schritt überspringen.
  3. Klicke auf "Passwort ändern", und gib dann das Passwort ein, das du zum Entsperren deines Mac verwendest.

Verwende eine vertrauenswürdige Telefonnummer, eine vertrauenswürdige E-Mail-Adresse, einen Wiederherstellungsschlüssel oder einen Kontakt für die Accountwiederherstellung

(...)



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Apr. 2022 17:03 als Antwort auf Renate-1940

Hier habe ich den passenden Support Text für dich herausgesucht:

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort 

Wenn du Schwierigkeiten hast, dich mit deinem Apple-ID-Passwort anzumelden, gehe wie nachfolgend beschrieben vor, um das Passwort zurückzusetzen und wieder Zugriff auf deinen Account zu erlangen.



Verwende dein eigenes Gerät, um dein Passwort zurückzusetzen

Führe die folgenden Schritte aus, um dein Passwort von einem vertrauenswürdigen iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder einer Apple Watch aus zurückzusetzen. 

Auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder der Apple Watch mit watchOS 8 oder neuer

  1. Öffne "Einstellungen".
  2. Tippe auf "[dein Name]" > "Passwort & Sicherheit" > "Passwort ändern".

  3. Wenn du bei iCloud angemeldet bist und einen Code aktiviert hast, wirst du aufgefordert, den Code für dein Gerät einzugeben.
  4. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu aktualisieren.

Auf dem Mac mit macOS Catalina oder neuer

  1. Wähle das Apple-Menü () > "Systemeinstellungen", und klicke auf "Apple-ID".
  2. Klicke auf "Passwort & Sicherheit". Wenn du zur Eingabe deines Apple-ID-Passworts aufgefordert wirst, klicke auf "Apple-ID oder Passwort vergessen", und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Du kannst den letzten nachfolgenden Schritt überspringen.
  3. Klicke auf "Passwort ändern", und gib dann das Passwort ein, das du zum Entsperren deines Mac verwendest.

Verwende eine vertrauenswürdige Telefonnummer, eine vertrauenswürdige E-Mail-Adresse, einen Wiederherstellungsschlüssel oder einen Kontakt für die Accountwiederherstellung

(...)



Habe mein Passwort zur Apple-ID vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.