Powerbank für das Navi am Fahrrad

Hallo, ich möchte mein iPhone 12 Pro Max als Navigationsgerät an meinem Fahrrad nutzen. Welche Powerbank mit wie viel mAh muss ich verwenden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 30. Apr. 2022 03:54

Antworten
6 Antworten

30. Apr. 2022 04:14 als Antwort auf Fahrradfahrer1951

Hallo,

ich dachte zunächst, dass der Artikel mehrfach eingestellt wurde, aber da hat der Moderator (m/w/d) wohl etwas den Titel mehrfach überarbeitet.

Zur Leistung der Powerbank:

Hm, eigentlich sollte jede Powerbank, die für das iPhone geeignet ist, nutzbar sein. Die Frage ist vermutlich eher, wie befestigst Du diese, oder wird sie einfach in einer (Lenker-) Tasche verstaut? Somit spielt wohl die Praktikabilität und ggf. das Gewicht eine entscheidende Rolle. Außerdem ist es davon abhängig, ob Du mehrere Tage die Ladung sicherstellen möchtest, oder nur bspw. eine zusätzliche Ladung, um über den Tag zu kommen, dann reicht eine kompakte.

Ich selbst nehme zeitweise als Backup eine vom Ausmaß eines „Lippenstifts“ mit, um ggf. 1x nachladen zu können.

Somit gibt es vermutlich keine „Idealantwort“, weil es immer auf die persönliche Situation ankommt.

Viel Erfolg!

30. Apr. 2022 04:31 als Antwort auf Fahrradfahrer1951

Hallo,

ich nehme für mein iphone 12 pro max eine Powerbank von Anker. Habe deren zwei - kommt drauf an wie lange Du unterwegs bist. Die größere hat schon etwas Gewicht - die kleinere lässt sich gut mitnehmen. Ich poste mal unten die Daten - Viele Grüsse Gerhard

Die „Große“ hat 10.000mAh und USB C und USB und 18 Watt - und eine Anzeige für Ladung - die bringt ewig Energie. Die muss halt dann sicher am Lenker befestigt werden - mit kleiner Lenkertasche oder so.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Powerbank für das Navi am Fahrrad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.