Einstellung „Lautstärkeregler an fester Position“ ist nicht zu sehen
Ich habe ein neues iPad Air mit iPadOS 15.4.1! Warum sehe ich die Einstellung „Lautstärkeregler an fester Position“ nicht!!!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air 5 Wi-Fi
Ich habe ein neues iPad Air mit iPadOS 15.4.1! Warum sehe ich die Einstellung „Lautstärkeregler an fester Position“ nicht!!!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air 5 Wi-Fi
Das aktuelle iPad Air ist das iPad Air der 5. Generation.
Wenn ich diese Aussage aus dem Support-Dokument:
Auf dem iPad mini (6. Generation) und dem iPad Air (5. Generation) sowie allen älteren iPads, auf denen diese Option aktiviert ist, passt sich die Lautstärkereglung an, wenn du das iPad drehst. Du erhöhst die Lautstärke mit der rechten oder oberen Taste und verringerst sie mit der linken oder unteren Taste ...
Auf anderen iPad-Modellen mit iPadOS 15.4 und neuer kannst du die Lautstärketasten an die Ausrichtung des iPad anpassen ...
richtig verstehe, dann gibt es die gewünschte Einstellung für das iPad mini (6. Generation) und das iPad Air (5. Generation) sowie allen älteren iPads nicht.
Das zeigt auch dieser Artikel:
Das aktuelle iPad Air ist das iPad Air der 5. Generation.
Wenn ich diese Aussage aus dem Support-Dokument:
Auf dem iPad mini (6. Generation) und dem iPad Air (5. Generation) sowie allen älteren iPads, auf denen diese Option aktiviert ist, passt sich die Lautstärkereglung an, wenn du das iPad drehst. Du erhöhst die Lautstärke mit der rechten oder oberen Taste und verringerst sie mit der linken oder unteren Taste ...
Auf anderen iPad-Modellen mit iPadOS 15.4 und neuer kannst du die Lautstärketasten an die Ausrichtung des iPad anpassen ...
richtig verstehe, dann gibt es die gewünschte Einstellung für das iPad mini (6. Generation) und das iPad Air (5. Generation) sowie allen älteren iPads nicht.
Das zeigt auch dieser Artikel:
Diese Option ist unter "Einstellungen > Töne" versteckt. ("Lautstärkeregler an fester Position").
Weitere Infos: Home-, Seiten- und andere Tasten auf dem iPad verwenden - Apple Support (DE)
Leider ist das nicht der Fall. Auf meinem alten iPad Pro ist diese Funktion seit einem der letzten Updates sichtbar, aber leider nicht auf meinem neuen iPad Air!
Das iPad Pro gehört laut dem oben zitierten Support Dokument auch zu den anderen iPad-Modellen mit iPadOS 15.4 und neuer, bei dem du die Lautstärketasten an die Ausrichtung des iPad anpassen kannst.
So, wie ich das Dokument lese, ist bei dem iPad mini (6. Generation) und dem iPad Air (5. Generation) diese Funktion von Haus aus so vorgesehen und muss nicht extra aktiviert werden.
Macht Sinn.
Einstellung „Lautstärkeregler an fester Position“ ist nicht zu sehen