AirPods Pro leuchten nie gelb und können nicht resetet werden
Hallo, habe alle Schritte wiederholt, Airpods Pro leuchten nie gelb und können nicht resetet werden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 7
Hallo, habe alle Schritte wiederholt, Airpods Pro leuchten nie gelb und können nicht resetet werden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 7
Hallo KlausBSA,
danke dir für deinen Beitrag!
Was wird dir denn anstatt dem gelben Licht angezeigt, wenn du versuchst deine AirPods zurückzusetzen? Leuchten diese in einer anderen Farbe außer gelb?
Könntest du testweise nur einen deiner AirPods (entweder den rechten oder linken) in das Case legen und dann den Reset versuchen? Funktioniert dies dann und ließe sich der einzelne der AirPods dann mit einem Gerät verbinden? Falls die Verbindung dann funktioniert, dann ignoriere diesen in den Bluetooth Einstellungen und teste das Ganze mit dem jeweils anderen der AirPods.
Alles Gute für dich!
Hallo KlausBSA,
hast du denn wie von MartinMu empfohlen probiert mit nur jeweils einem AirPod im Case das Gerät zurückzusetzen? Und falls ja, was passiert dabei?
Prinzipiell bedeutet das weiße Licht: "(...) dass jetzt eine Verbindung mit den AirPods hergestellt werden kann."
aus: AirPods lassen sich nicht verbinden
Kannst du sie verbinden? Versuche es sonst einmal und setze sie anschließend zurück.
Wir sind gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Hallo KlausBSA,
Entschuldigung, das habe ich oben in deiner Antwort ganz überlesen.
Hast du die Möglichkeit die AirPods einmal mit einem anderen Gerät zu verbinden, wie klappt es mit deinem iPhone oder sonst vielleicht auch mit Geräten von Freunden oder Familie?
Folgendes kannst du auf der Watch nicht sehen, korrekt?
aus: AirPods Pro und AirPods Max: Aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn ich beide Airpods drinnen habe leuchtet das Case 3x Weiß und dann 1x Grün.
Wenn ich einen der beiden Airpods drinnen habe leuchtet es 10x Weiß und dann nichts mehr.
Die Airpods sind ignoriert und aus dem Account entfernt. Wenn ich die verbinde funktioniert das Laden schlecht, die Geräuschunterdrückung gar nicht.
Lg
Hallo,
verbinden geht - aber funktionieren nicht richtig - kann nicht zwischen Geräuschunterdrückung, Transparent und aus wechseln. Werden auch nicht auf der Watch7 angezeigt.
Wenn ich einzelne Pods versuche zu reseten leuchtet das Case 10x weiß und dann nicht mehr.
AirPods Pro leuchten nie gelb und können nicht resetet werden