AirPods Pro leuchten nie gelb und können nicht resetet werden

Hallo, habe alle Schritte wiederholt, Airpods Pro leuchten nie gelb und können nicht resetet werden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 01. Mai 2022 19:38

Antworten
5 Antworten

03. Mai 2022 09:27 als Antwort auf KlausBSA

Hallo KlausBSA,

danke dir für deinen Beitrag!

Was wird dir denn anstatt dem gelben Licht angezeigt, wenn du versuchst deine AirPods zurückzusetzen? Leuchten diese in einer anderen Farbe außer gelb?

Könntest du testweise nur einen deiner AirPods (entweder den rechten oder linken) in das Case legen und dann den Reset versuchen? Funktioniert dies dann und ließe sich der einzelne der AirPods dann mit einem Gerät verbinden? Falls die Verbindung dann funktioniert, dann ignoriere diesen in den Bluetooth Einstellungen und teste das Ganze mit dem jeweils anderen der AirPods.

Alles Gute für dich!

04. Mai 2022 09:51 als Antwort auf KlausBSA

Hallo KlausBSA,

hast du denn wie von MartinMu empfohlen probiert mit nur jeweils einem AirPod im Case das Gerät zurückzusetzen? Und falls ja, was passiert dabei?

Prinzipiell bedeutet das weiße Licht: "(...) dass jetzt eine Verbindung mit den AirPods hergestellt werden kann."

aus: AirPods lassen sich nicht verbinden

Kannst du sie verbinden? Versuche es sonst einmal und setze sie anschließend zurück.

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

04. Mai 2022 10:43 als Antwort auf KlausBSA

Hallo KlausBSA,

Entschuldigung, das habe ich oben in deiner Antwort ganz überlesen.

Hast du die Möglichkeit die AirPods einmal mit einem anderen Gerät zu verbinden, wie klappt es mit deinem iPhone oder sonst vielleicht auch mit Geräten von Freunden oder Familie?

Folgendes kannst du auf der Watch nicht sehen, korrekt?

aus: AirPods Pro und AirPods Max: Aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus

Alles Gute und

Liebe Grüße

04. Mai 2022 09:40 als Antwort auf MartinMu

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn ich beide Airpods drinnen habe leuchtet das Case 3x Weiß und dann 1x Grün.

Wenn ich einen der beiden Airpods drinnen habe leuchtet es 10x Weiß und dann nichts mehr.

Die Airpods sind ignoriert und aus dem Account entfernt. Wenn ich die verbinde funktioniert das Laden schlecht, die Geräuschunterdrückung gar nicht.

Lg

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro leuchten nie gelb und können nicht resetet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.