Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort vergessen

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

egal wie oft ich mein Passwort neue angebe komme ich nicht mehr rein,

nach paar mal Versuch mit Opiton/R erschien nun das Bild,

Gepostet am 01. Mai 2022 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Mai 2022 21:49

Offensichtlich ist dein MB Pro durch ein Firmware-Passwort geschützt, das nur in der Revovery ausgeschaltet werden kann, und wenn du das Firmware-Passwort auch vergessen hast, hast du keinen Zugang mehr zur Recovery.


Somit wird es nötig sein, das Team des Apple Support zu kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren (Original-Rechnug deines MB Pro erforderlich); dort werden die Experten von Apple dir die Optionen erläutern 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Mai 2022 21:49 als Antwort auf arya7

Offensichtlich ist dein MB Pro durch ein Firmware-Passwort geschützt, das nur in der Revovery ausgeschaltet werden kann, und wenn du das Firmware-Passwort auch vergessen hast, hast du keinen Zugang mehr zur Recovery.


Somit wird es nötig sein, das Team des Apple Support zu kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren (Original-Rechnug deines MB Pro erforderlich); dort werden die Experten von Apple dir die Optionen erläutern 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎

01. Mai 2022 20:01 als Antwort auf arya7

Hey arya7,


du solltest in jedem Fall das Passwort mit deiner Apple ID zurücksetzen können.


A


im Anmeldefenster...


B

Starte den iMac mit gedrückten Tasten "cmd R" in die Recovery, Tasten gedrückt halten bis Apple Logo sichtbar.


Bei diesem Menü



oben in der Menüleiste --> Dienstprogramme --> Terminal starten und den Befehl eintippen


resetpassword



hier neues Passwort eintippen und bestätigen, Merkhilfe ❗️nicht vergessen, --> Fortfahren


--> --> Neustart 😎


Bei Problemen, --> Com


Liebe Grüße

Manfred

Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.