Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich ein iPhone wieder aktivieren?

Möchte ein iPhone 5s wieder aktiveren , wie soll das gehen? Über iTunes bekomme ich die Nachricht über das Handy zu antworten, das ist der immer noch deaktiviert!


Gepostet am 01. Mai 2022 22:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2022 09:21

Hallo carmen277,



wie meinst du das genau? Wird dir angezeigt dass dein iPhone deaktiviert ist?


In dem Fall müsstest du den Schritten in diesem Support Artikel folgen und dein iPhone über einen Computer zurücksetzen: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast



Alles Gute und

Liebe Grüße

5 Antworten

06. Mai 2022 08:22 als Antwort auf carmen277

Hallo carmen277,



lieben Dank für deine erneute Rückmeldung!


Wenn dein iPhone deaktiviert ist, dann folge bitte den Schritten aus dem Apple Support Artikel, den j_gabriel dir schon verlinkt hat: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast. Du müsstest dein iPhone ausschalten und dann wie im Schritt 3 in dem Artikel erklärt, das iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Hast du dies bereits versucht? Falls ja, was ist denn dabei genau passiert? Bitte folge den Schritten ganz genau, um den Wiederherstellungsmodus zu aktivieren.


Wenn du dein iPhone an den Computer anschließt, ohne dieses in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen, dann kommt die von dir beschriebene Meldung. Du kannst dies selbstverständlich nicht direkt am iPhone bestätigen, weil dieses ja deaktiviert ist und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss. Hast du regelmäßig Backups von deinem iPhone erstellt?



Alles Gute für dich!

03. Mai 2022 16:16 als Antwort auf carmen277

Hallo carmen277!


Was genau funktioniert nicht, wenn du das iPhone durch iTunes zurücksetzen möchtest?


Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?


Kannst du uns hier etwas genauer beschreiben wie du vor gehst und bei welchem Punkt du nicht weiter kommst.


Du kannst uns auch gerne Screenshots schicken. Achte nur darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.


Liebe Grüße!

Wie kann ich ein iPhone wieder aktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.