Ich habe im Ausland mein iPhone 13 Pro verloren wie kann ich es finden?
Ich habe mein Handy verloren iPhone 13 pro im Ausland. Welche Möglichkeiten gibt es ihn finden?:((
iPhone 6s, iOS 13
Ich habe mein Handy verloren iPhone 13 pro im Ausland. Welche Möglichkeiten gibt es ihn finden?:((
iPhone 6s, iOS 13
Hallo aigerim
tut mir leid das du dein iPhone verloren hast. Ich kann deinen Verlust mitfühlen. :(
Schau mal hier:
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Hallo aigerim
tut mir leid das du dein iPhone verloren hast. Ich kann deinen Verlust mitfühlen. :(
Schau mal hier:
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)
Hallo,
Du kannst es per „Wo ist?“ orten - so wie christine33 schreibt - und sogar sperren und löschen - dann aber hast du keinen Zugriff mehr. Aber der Finder auch keinen Zugriff auf deine Daten.
Nur: da wieder ans Iphone zu kommen - das wird schwierig bis unmöglich sein. ausser du hast eine Idee wo es gewesen sein könnte und es gäbe da ein Fundbüro und natürlich ehrliche Finder.
Schade ist es auf jeden Fall.
Falls du Wo ist aktiviert hast, kannst du das Gerät von jedem anderen Apple Gerät aus orten oder auch unter ww.icloud.com
Ich habe im Ausland mein iPhone 13 Pro verloren wie kann ich es finden?