Foto per Mail versenden klappt nicht mehr vom iPad Pro mit Software 15.4.1
Ich möchte ein Foto von meinem iPad Pro - Software 15.4.1 - versenden. Das klappt nicht mehr. Was kann ich jetzt noch machen?
iPad, iOS 9
Ich möchte ein Foto von meinem iPad Pro - Software 15.4.1 - versenden. Das klappt nicht mehr. Was kann ich jetzt noch machen?
iPad, iOS 9
Hey,
es scheint mir so als wärst du ein professioneller Händler. Beachte dass Mail-Anhänge von bis zu maximal 100mb von Apple Mail-Drop unterstützt werden. Ich würde dir aber empfehlen auf anderen Wegen wie z.B. Cloud Dienste wie Apple iCloud Drive oder Dropbox deine Dateien bereitzustellen, da diese höhere Sicherheit und Dateimengen wie Apple Mail-Drop bieten. Falls du dabei Hilfe benötigst schreibe einfach hier.
Naja es ist kein Geheimnis dass Geschäftskunden andere Verträge und Angebote bekommen als Privatkunden, speziell besser bekannte Geschäftskunden wozu ich hier aber nichts weiter sagen kann / darf, was sicherlich verständlich ist. Und wenn jemand mehr als 100mb für ein Foto braucht dann ist garantiert ein hochauflösendes bzw. gar eine Bearbeitungsdatei.
stefco05 schrieb:
[...]es scheint mir so als wärst du ein professioneller Händler.
Das musst du jetzt aber mal erklären....
Wo steht denn was von 100 MB-grossen Fotos ?
Ich habe übrigens auch einen gewerblichen Vertrag. Was ist denn daran so geheimnisvoll ?
100 MB bekomme ich per iPhone dort nicht durch die Leitung.
Foto per Mail versenden klappt nicht mehr vom iPad Pro mit Software 15.4.1