Rufnummer der e-sim unterdrücken

Meine Anrufer-ID senden bei e-sim ausschalten

Wie kann ich die Rufnummer meiner e-sim unterdrücken?

• Schiebe den Regler bei „Meine Anrufer-ID senden“ nach links, sodass dieser ausgegraut ist funktioniert nur bei der psysichen Sim aber bei meiner e-sim nicht, da rechts kein Button erscheint sd ein "work in progress"-zeichen (Zahnrad, das sich dreht und nicht damit aufhört) -> was tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 02. Mai 2022 12:39

Antworten
3 Antworten

04. Mai 2022 01:42 als Antwort auf SE1965

Hallo, vielen Dank für Hilfsbereitschaft, aber Problem hat sich erledigt: der an-aus-Button ist nach einer Weile an einem anderen Ort des Hauses dann noch noch erschienen. Meine (Laien-)Erklärung: evtl. muß bei e-sim die Rufnummerunterdrückung über den Tel.anbieter laufen und nicht i-phone-intern (die physische SIM hat den an-aus-Button sofort angezeit) und evtl. war das Tel-netz am Schreitisch etwas lahm... - wäre das eine mgl. Erklärung?

(ich wollte die Frage schon löschen, habe dies aber nicht hingekriegt - bin neu hier - wäre meine nächste Frage: wie Anfragen löschen wenn man das Problem doch alleine gelöst hat? - mgl-weise ist diese jetzt aber anderen hilfreich, die auch e-sim haben und sich über die lange "Button-Verarbeitungszeit" wundern - aber das nervt natürlich, wenn das Netz lahm ist und man mal eben schnell seine Ruf-Nr unterdrücken will, weil man zB berufl. Tel. von priv.SIM machen will/muß wie ich gerade...). VG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rufnummer der e-sim unterdrücken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.