Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

CarPlay ohne Siri nicht möglich

Was ist das für eine unglaubliche Bevormundung von Apple, Carplay nur mit aktiviertem SIRI zuzulassen? Nachdem SIRI dermaßen unsicher ist, wurde das von unserer IT-Sicherheit mit Policy deaktiviert. Als Folge kann ich keine Carplay nutzen. Das ist eine unglaubliche Bevormundung.

Wir sind gerade dabei, unsere Firmen-Smartphones abzulösen und als dafür Verantwortlicher wollte ich eigentlich zu IOS-Geräten wechseln. Das kann ich so vergessen, da die Geräte auch im Auto einen Nutzen haben sollen. Nicht dass es Apple mit seinen Milliardengewinnen sehr weh tun wird, aber jedenfalls werden jetzt ca. 6.000 Iphones weniger gekauft.

Gepostet am 03. Mai 2022 17:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2022 19:39

Hallo,

würde es Euch weiterhelfen, wenn Siri nicht zuhört?

Siehe hier: Siri auf allen Apple-Geräten verwenden - Apple Support (DE) - dort „Tippen, anstatt mit Siri zu sprechen

Verwenden der Bedienungshilfen zusammen mit Siri auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Dies sieht dann wie folgt aus, Screenshot beschnitten:

Viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Mai 2022 19:39 als Antwort auf Dicki

Hallo,

würde es Euch weiterhelfen, wenn Siri nicht zuhört?

Siehe hier: Siri auf allen Apple-Geräten verwenden - Apple Support (DE) - dort „Tippen, anstatt mit Siri zu sprechen

Verwenden der Bedienungshilfen zusammen mit Siri auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Dies sieht dann wie folgt aus, Screenshot beschnitten:

Viel Erfolg!

03. Mai 2022 19:10 als Antwort auf Dicki

Hallo,

Du hast zwar keine Frage gestellt und eher Feedback gegeben, dass dies für Euer Unternehmen nicht sinnvoll nutzbar ist, aber dennoch, ohne zu wissen, ob der Support helfen kann, wenn noch nicht geschehen, siehe hier, Fragen kostet nichts, ob es eine Konfigurationsmöglichkeiten für Euch gibt:

…entnommen aus: https://www.apple.com/de/contact/

Viel Erfolg!

CarPlay ohne Siri nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.