Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe eine Apple Watch verkauft, ohne sie zu entkoppeln

Ich habe mein Apple watch verkauft ohne diesen zu entkoppeln, wie kann ich das nachholen

Apple Watch Series 4

Gepostet am 03. Mai 2022 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2022 20:25

Hallo,

lies hier: Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

Auszug:

“Bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst oder in Zahlung gibst

Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben deiner Apple Watch auf die X-Taste 

Weitere Informationen über die Aktivierungssperre.

Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Mai 2022 20:25 als Antwort auf önder288

Hallo,

lies hier: Was zu tun ist, bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst, in Zahlung gibst oder eine Watch von einer anderen Person kaufst - Apple Support (DE)

Auszug:

“Bevor du deine Apple Watch verkaufst, weitergibst oder in Zahlung gibst

Solltest du deine Apple Watch bereits weitergegeben haben, kannst du auch iCloud.com verwenden, um die Informationen zu löschen und die Aktivierungssperre aufzuheben. Dies funktioniert folgendermaßen:

1. Rufe auf einem Computer "Mein iPhone suchen" auf iCloud.com auf, und melde dich mit deiner Apple-ID an. 
  2. Wähle die Option "Alle Geräte" aus, und klicke auf deine Apple Watch.
  3. Klicke auf "Apple Watch löschen". Wähle "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
  4. Klicke neben deiner Apple Watch auf die X-Taste 

Weitere Informationen über die Aktivierungssperre.

Viel Erfolg!

Habe eine Apple Watch verkauft, ohne sie zu entkoppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.