Familienfreigabe - Kaufanfrage

Ich nutze die Funktion Familienfreigabe mit Kaufoption. Die Anfrage zum Kauf erscheint allerdings nur auf einem MacBook Pro, nicht auf iPhone, iPad, und meinem zweiten MacBook Pro. Alle Geräte hängen an der selben Apple-ID und alle anderen Synchronisationen (iCloud, iMessage) funktionieren einwandfrei. Die Beschreibung hier Wenn die Kaufanfrage nicht funktioniert - Apple Support (AT) habe ich geprüft, jedoch ohne Erfolg. Hat Jemand noch einen Tipp für mich? (Alle Geräte sind auf dem aktuellen Betriebssystem).

Gepostet am 03. Mai 2022 22:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2022 08:47

Ich habe eine Lösung gefunden. Alle Geräte, die die Freigabe Meldung nicht angezeigt haben, habe ich aus dem iCloud Konto genommen und neu angemeldet. (Einstellungen-->AppleID-->Abmelden-->Anmelden).

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe - Kaufanfrage

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.