Hintergrundbild Uhrzeit

Seit gestern wird beim auswählen aus Fotos die Uhrzeit 9.41 Uhr angezeigt, wenn man ein neues Hintergrundbild einstellen möchte.

Habe ein Update auf ios 15.4.1

Hat jemand eine Lösung des Problems!

Danke im Voraus.

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 04. Mai 2022 01:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2022 07:42

Hallo wilfriedvonhannover!

Dies ist ein Standard Bild von Apple und hat keinerlei Bedeutung.

Du gehst ja oberhalb auf "Neuen Hintergrund wählen" und dort werden dir dann entsprechend die Auswahlmöglichkeiten angezeigt.

Gruß!

2 Antworten

05. Mai 2022 07:25 als Antwort auf wilfriedvonhannover

Hallo wilfriedvonhannover!

Wenn ich in den Einstellungen ein Hintergrundbild auswähle, wird bei mir auch dieselbe Uhrzeit angezeigt. Außerdem steht bei mir auch der 9. Januar. Ich denke, das ist nur ein Beispiel bzw. Vorschau.

Wird die Uhrzeit im Home-Bildschirm und im Sperrmodus korrekt angezeigt? Wenn ja, dann musst du dir hier keine Sorgen machen.

Gerne kannst du uns hier auch einen Screenshot zeigen. Achte nur darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hintergrundbild Uhrzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.