Ikons auf iTunes Ordnen

Das Organisieren meiner Ikons auf dem iPhone ist umständlich. Wo kann ich das wie in iTunes nach einer Synchronisation tun?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 04. Mai 2022 03:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2022 01:12

Hallo markusvonschliern,

der Homebildschirm des iPhones lässt sich nicht über iTunes organisieren, du kannst lediglich Daten wie Fotos und Musik synchronisieren. hinterlasse dazu gern ein Feedback für Apple: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute und

Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2022 01:12 als Antwort auf markusvonschliern

Hallo markusvonschliern,

der Homebildschirm des iPhones lässt sich nicht über iTunes organisieren, du kannst lediglich Daten wie Fotos und Musik synchronisieren. hinterlasse dazu gern ein Feedback für Apple: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute und

Liebe Grüße

06. Mai 2022 00:59 als Antwort auf Kaoru

Guten Morgen Kaoru

Besten Dank für deine Antwort. Ich glaube Ikon ist aus dem Altgriechischen abgeleitet. Ich wollte damit sagen, diese kleinen Zeichen, die man anklickt um dann ins Programm zu gelangen. Wie nennst du diese? Nein, ich will nicht den Home-Bildschirm auf meinem iPhones organisieren (das ist nicht benutzerfreundlich), sondern meinen Home-Bildschirm vom iPhone in iTunes organisieren. Ich synchronisiere regelmässig über USB.

Freundliche Grüsse

markusvonschliern

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ikons auf iTunes Ordnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.