Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kinder Account erstellen

Moin, ich versuche seit 2 Tagen eine Apple-ID für meine Tochter zu erstellen (4Jahre).

Jedes mal bei Abschluss der Eingabe, steht da (egal ob auf dem iPad, iPhone oder PC) Fehler beim speichern ihrer angaben, versuchen sie es später noch einmal !!

Langsam verzweifle ich

Gruß

A.Urban

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad (4th gen) Wi-Fi + Cellular

Gepostet am 04. Mai 2022 18:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2022 19:46

Hallo Addi1986,

wenn du alle Angaben korrekt eingegeben hast, sollte diese Fehlermeldung eigentlich nicht kommen. Da du das Problem aber auf mehreren Geräten und an mehreren Tagen in Folge schilderst, klingt das auch nicht nach einem einmaligen Serverproblem. Wende dich in diesem Fall bitte an den Apple Support, dieser kann dir mit Sicherheit unkompliziert in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Aktuell ist dieser telefonisch erreichbar unter: 0800 6645 451

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Mai 2022 19:46 als Antwort auf Addi1986

Hallo Addi1986,

wenn du alle Angaben korrekt eingegeben hast, sollte diese Fehlermeldung eigentlich nicht kommen. Da du das Problem aber auf mehreren Geräten und an mehreren Tagen in Folge schilderst, klingt das auch nicht nach einem einmaligen Serverproblem. Wende dich in diesem Fall bitte an den Apple Support, dieser kann dir mit Sicherheit unkompliziert in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Aktuell ist dieser telefonisch erreichbar unter: 0800 6645 451

Kinder Account erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.