AirPods Pro in blinken Dauerschleife weiß

Seid gegrüßt,

ich habe heute morgen festellen müssen, dass sich meine AirPods Pro nicht mehr richtig verbinden ließen. Zuerst wurden sie in den Bluetooth-Einstellungen noch als verbunden angezeigt, doch der Ton kam ohne jegliche andere Auswahlmöglichkeit aus den iPhone Lautsprechern.

Nach einigen ernueten Versuchen, wandte ich mich an den Support Post zum Zurücksetzen der AirPods (So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)). Seitdem blinken die AirPods dauerhaft in weiß, sobald ich die Deckelklappe öffne. Durch das Drücken der Setup-Taste ändert sich nichts, iOS ist auf dem neusten Stand (15.4.1.).

Gepostet am 04. Mai 2022 11:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2022 22:20

Hallo j_gabriel,

die AirPods ließen sich mit keinem anderen meiner Geräte verbinden, jedoch habe ich das Problem lösen können (?), indem ich sie voll aufgeladen habe.

Als sie vermeintlich voll geladen waren, hat alles wieder prima funktioniert.

3 Antworten

06. Mai 2022 00:47 als Antwort auf seefam

Hallo seefam,

konntest du die AirPods denn aber erfolgreich zurücksetzen oder hat auch das bereits nicht mehr funktioniert?

Kannst du die AirPods mit einem anderen Gerät verbinden? Falls ja, kannst du sie anschließend entfernen und neu zu iPhone hinzufügen? Anderenfalls schau dir einmal folgenden Support Artikel an: AirPods lassen sich nicht verbinden

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro in blinken Dauerschleife weiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.