Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro A1989 reagiert auf nichts

Liebe Community,


ich sitze hier vor einem MacBook Pro A1989, das sich beim Starten aufgehängt hat und jetzt auf keinerlei Benutzerinteraktion mehr reagiert. Nach der Eingabe des Passwortes sieht man den auf dem Foto gezeigten Splash. Alle Versuche, das Gerät herunterzufahren oder auch abzuschießen (mit den allseits bekannten Tastenkombinationen waren erfolglos. Ich versuche jetzt mal den Akku leerzufahren.


Gibt es irgendeine Idee, was man sonst noch machen könnte?


Danke!


Stephan

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 05. Mai 2022 18:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Mai 2022 18:58

Oooops...das ist mir noch nie begegnet.


Dann solltest du das Team des Apple Support kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden sich die Experten von Apple um dein MB Pro kümmern und das weitere Vorgehen mit dir besprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Mai 2022 18:58 als Antwort auf Stephan_1975

Oooops...das ist mir noch nie begegnet.


Dann solltest du das Team des Apple Support kontaktieren, um einen Termin an der Genius Bar eines Apple Service Providers zu vereinbaren; dort werden sich die Experten von Apple um dein MB Pro kümmern und das weitere Vorgehen mit dir besprechen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

MacBook Pro A1989 reagiert auf nichts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.