Wie kann ich den Bildschirmzeit Code neu vergeben oder deaktivieren
iPhone 8, iOS 15
iPhone 8, iOS 15
Diese Anleitung sollte die meisten Anliegen lösen: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Wenn nicht, einfach nochmals melden.
Diese Anleitung sollte die meisten Anliegen lösen: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Wenn nicht, einfach nochmals melden.
Hallo Bieri021
Ich habe es kurz mit meinem Iphone probiert.
In den Einstellungen gehe ich auf "Einstellungen > Bildschirmzeit > Bildschirmzeit-Code verwenden" und gebe hier einen 4-stelligen Code ein.
Dann muss ich meine Emailadresse und das Passwort für meine Apple-ID eingeben. Ohne diese Angaben, kann ich keinen Code für die Bildschirmzeit vergeben, aber man kann die Apple-ID auch überspringen. Dann bestätige ich den Code nochmals.
Um den Code zu ändern oder die Bildschirmzeit aufzuheben, kann ich im Menu "Bildschirmzeit" auf "Bildschirmzeit deaktivieren" gehen und muss dann den 4-stelligen Code wieder eingeben.
Habe ich die Bildschirmzeit deaktiviert, wird der alte Code gelöscht und beim Aktivieren muss wieder ein neuer Code eingegeben werden.
Evtl. hast Du keine Apple-ID eingegeben beim erstmaligen Aktivieren oder du hast übersehen, dass beim Code-Ändern ein NEUER Code eingegeben werden muss. Ich habe das rot in den Bildern markiert. Wenns nicht funktioniert, beschreibe nochmals, wo es hakt.
Hallo Bieri021
Am Besten du gehst in einen Apple-Store (Genius Bar) in deiner Nähe und machst dort einen Termin ab und plane mind. 1h ein.
Dein Problem kann man hier nicht aus der Ferne lösen, das müssen die Leute im Store selber ansehen.
Danke schon mal.
Ich bin alles durchgegangen und wenn ich bei Code vergessen die Apple ID eingebe und dann dass Passwort.Wirft es mich wieder auf den Bildschirm zurück wo steht (falscher Code zun 17ten mal eingegeben.neuer Versuch in 60 min)
Ich verstehe das nicht denn das ist meine Apple ID und mein Passwort.
Wie kann ich jetzt nachfragen was mein Passwort ist da es offensichtlich falsch ist aber bei meinem neuen I Phone hab ich mich auch mit dieser Apple ID angemeldet…
Hallo Bieri021
Wenn Du dich bei iCloud.com oder z.B. https://appleid.apple.com/#!&page=signin einloggst, kannst Du dein Passwort der Apple ID ändern, sogar Systemweit.
Ich verstehe es aber auch nicht ganz, warum es dich dann bei der Bildschirmzeit raus schmeisst. Sind alle Gross- und Kleinbuchstaben ausgeschaltet? Gibt es Sonderzeichen in deinem Passwort? Benutzt Du 2 verschiedene Apple-IDs? Deine Apple-ID sollte nämlich überall das gleiche Passwort haben.
Das funktioniert nicht.
Was bekommst Du für eine Fehlermeldung zurück, respektive was unterscheidet sich in deinem Fall zur Anleitung?
Ich gehe auf Code vergessen,dann geb ich meine Apple ID und das Passwort ein und dann komm ich wieder da hin wo man die 4 Zahlen eingibt und da steht dann Code falsch 60min warten und das wars…
Danke schon mal
Ich verstehe es auch nicht da die Apple ID immer gleich war und am neuen I Phone hab ich mich auch damit schon angemeldet.
was soll ich jetzt tun?
Danke schon mal an Alle!
Ich glaub auch das es am Besten iet zu einem Store zu fahren.
Danke trotzdem,
lg Jürgen