Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Stummschaltung der Apple Watch 7 ausschalten

Wie kann ich die Stummschaltung der Warch 7 zum I.phone 13 pro ausschalten?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 07. Mai 2022 16:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Mai 2022 12:55

Hallo SteveBü!


Du hast also auf der Apple Watch den Stummmodus deaktiviert, richtig?


Sind denn sowohl iPhone (15.4.1) als auch Apple Watch (8.5.1) auf dem aktuellen Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch


Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es danach erneut versuchen. Dabei werden keine Daten gelöscht. Oftmals hilft das bereits schon. Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Apple Watch neu starten


Prüfe außerdem bitte, dass du die Lautstärke richtig eingestellt hast:



Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, würde ich dir empfehlen, dass du deine Apple Watch einmal entkoppelst und neu verbindest. Apple Watch entkoppeln und löschen

Stelle davor allerdings sicher, dass deine Daten in einem Backup gespeichert wurden: Backup einer Apple Watch erstellen



Viel Erfolg und liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Mai 2022 12:55 als Antwort auf SteveBü

Hallo SteveBü!


Du hast also auf der Apple Watch den Stummmodus deaktiviert, richtig?


Sind denn sowohl iPhone (15.4.1) als auch Apple Watch (8.5.1) auf dem aktuellen Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch


Zunächst würde ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen und es danach erneut versuchen. Dabei werden keine Daten gelöscht. Oftmals hilft das bereits schon. Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Apple Watch neu starten


Prüfe außerdem bitte, dass du die Lautstärke richtig eingestellt hast:



Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, würde ich dir empfehlen, dass du deine Apple Watch einmal entkoppelst und neu verbindest. Apple Watch entkoppeln und löschen

Stelle davor allerdings sicher, dass deine Daten in einem Backup gespeichert wurden: Backup einer Apple Watch erstellen



Viel Erfolg und liebe Grüße!

09. Mai 2022 08:44 als Antwort auf SteveBü

Hallo SteveBü,



ich bin mir nicht ganz sicher was du mit "Stummschaltung der Watch 7 zum iPhone 13 Pro" meinst?


Du kannst den Stummmodus folgendermaßen auf der Apple Watch deaktivieren:


aus: Einstellungen für Töne und Mitteilungen der Apple Watch ändern


Falls ich dein Anliegen falsch verstanden habe dann beschreibe es bitte etwas genauer.



Alles Gute und

Liebe Grüße

10. Mai 2022 12:45 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,

Danke erstmal, daß Du Dir was überlegt hast ...

Das Thema Stummschaltung hatte ich auch im Verdacht, ist es aber nicht - auch wenn ich mein Ihone13pro stummschalte oder öffne ändert sich nichts???

Eigentlich bleibt meine watch komplett stumm - wenn das Handy klingelt genauso wie wenn ich im Trainingsmodus laufe und Rundenzeiten erreicht wurden bekam ich "früher" eine Info als Sprachansage? etc.pp. für weitere Infoansagen ...

Alles das ist stumm - es wird nur noch im Display angezeigt ?!?

Weiter habe ich auch bemerkt, daß die Rufannahme mit der Uhr auch den Anruf abbricht ?

Meine Uhr will nicht mehr mit mir kommunizieren - auch SIRI ist stumm :-(

Bin mal gespannt auf weitere Ideen...

Danke im voraus für Deine Inspirationen

SteveBü

Stummschaltung der Apple Watch 7 ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.