iPad 2 registriert neue Apple-ID und Passwort nicht

Ich habe erfolgreich Apple-ID und Passwort erneuert, nur beim alten iPad2 werde ich immer mit der alten ID quasi "abgeblockt". Einwahl bei iTunes klappt über Windows.

iPad Air 2 Wi-Fi

Gepostet am 07. Mai 2022 09:04

Antworten
3 Antworten

07. Mai 2022 10:06 als Antwort auf Schommi

Hallo,

ich habe noch nicht gehört, dass dieser Anbieter die e-sim auf der watch freischaltet - o2, t-mobile, vodafone und trufone gehen je nach Tarif auf jeden Fall. Hat Dir der Anbieter „high“ diese Auskunft gegeben, dass die die e-sim freischalten können?

Viele Grüsse

09. Mai 2022 03:23 als Antwort auf Schommi

Stimmt - Entschuldigung. Die sollte woanders hin.

Aber beim „alten“ ipad müsste zuerst die alte AppleID gelöscht werden, dann erst geht die neue. Dann bist Du auch dort der neue Nutzer. zu den Daten auf dem ipad besteht dann aber kein Zugang mehr. Vorher also die Daten „retten“, d.h. auch das neue ipad per airdrop schicken. Ein Beispiel.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad 2 registriert neue Apple-ID und Passwort nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.