Spiele Account mit vergessenem Passwort wiederherstellen

Hi, ich möchte gerne einen Spiel Account wiederherstellen, ich habe nur die Spieler ID aber mir fehlt da ein Passwort. Das Spiel heißt One Piece Bounty Rush, könnt Ihr mir helfen?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 08. Mai 2022 02:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2022 09:00

Hi björn138!

Danke für deinen Beitrag. Also ich bin nicht sicher, was wir hier für dich tun könnten. Am besten wende dich an den Entwickler der betroffenen App, um wieder Zugang zu erhalten. Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)

Sollte es um den Zugang zu einer Apple-ID gehen, findest du hier die nächsten Schritte. Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Alles Gute dir.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Mai 2022 09:00 als Antwort auf björn138

Hi björn138!

Danke für deinen Beitrag. Also ich bin nicht sicher, was wir hier für dich tun könnten. Am besten wende dich an den Entwickler der betroffenen App, um wieder Zugang zu erhalten. Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)

Sollte es um den Zugang zu einer Apple-ID gehen, findest du hier die nächsten Schritte. Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Alles Gute dir.

09. Mai 2022 10:39 als Antwort auf Equinox

Hi Equinox,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider ist dies so gut wie unmöglich den Support von dem Spiel zu kontaktieren. Man kann die nicht direkt anschreiben und in der FAQ bekommt man nur vorgefertigte Antworten die zudem nicht zum richtigen Ergebnis führen. Ich hab es aufgegeben zu versuchen Kontakt herzustellen und dachte das hier vielleicht einer ein ähnliches Problem hat oder hatte aber ich merke schon das mir hier auch keiner helfen kann.

Danke trotzdem!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spiele Account mit vergessenem Passwort wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.