iPhone zeigt nur Apple Logo

Hallo,

heute hat sich mein iphone X auf einmal aufgehängt - zeigte nur noch eingefroren die Meldungen auf meinem Sperrbildschirm auf schwarzem Hintergrund. Ausschalten war auch nicht möglich. Habe daraufhin einen Neustart erzwungen und seitdem hängt es endlos nun schon seit einigen Stunden mit dem Apple Logo am display fest. Hab alles probiert längeres Laden, erneuter Neustart, abwarten……Nichts.

Im Internet sind Vorschläge gekommen mit itunes am PC (leider aktuell nur zugriff auf windows pc mit itunes weil geschäftlich unterwegs) verbinden und eine Aktualisierung machen oder einen ios neustart oder das Iphone ganz zurücksetzten. Wär generell auch kein Problem weil das letzte iPhone Backup wurde eh gestern Abend gemacht aber leider findet der Computer bzw. iTunes das Gerät gar nicht…. vlt weil ja nicht wirklich eingeschaltet?!

Bin echt am Verzweifeln und aktuell wegen Arbeit auch sehr auf mein Handy angewiesen…Bitte um Hilfe!! Danke schonmal.

Lg

iPhone X

Gepostet am 08. Mai 2022 08:29

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zeigt nur Apple Logo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.